Geistlich fit

Täglicher E-Mail-Newsletter mit Andachten, kurzen Audio- oder Video-Botschaften, Gebetsaufrufen, weiterführendem Material und Gebetsanliegen.

Anmelden

E-Mail-Newsletter

Neue Aktionen, Angebote und Veröffentlichungen. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versandt. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

Anmelden

Ein Segen für Sie – ein Segen für das deutschsprachige Europa!

Mit IBL-Plus erhalten Sie:

  • Online-Zugang zu den letzten zwölf Botschaften des Monats.
  • jeden Monat eine neue Predigt von Derek Prince zum Online anhören oder als Download.

Zusätzlich unterstützen Sie uns bei der Übersetzung neuer Botschaften von Derek Prince!

Machen Sie mit!

Jeden zweiten Monat veröffentlichen wir eine neu übersetzte Botschaft. In den Monaten dazwischen bekommen Sie Zugang zu einer von uns ausgewählten, zeiterprobten Botschaft aus der Schatztruhe von Derek Prince! 

Wir sind seit Jahren dabei, wertvolle Botschaften aus der Schatztruhe von Predigten, Radiobotschaften und Bibellehreinheiten von Derek Prince aus dem Englischen zu übersetzen. 

Durch Ihr Abonnement kommen Sie in den Genuss dieser kostbaren Botschaften, sobald die deutsche Version vorliegt. Da das Abo immer im Voraus berechnet wird, helfen Sie uns damit auch, die Übersetzung und Produktion weiterzuführen. 

Dadurch stehen diese Botschaften auch dem ganzen Leib Christi auf Deutsch zur Verfügung – ein Segen für das deutschsprachige Europa!

ZU IBL PLUS

Liebe Freunde und Freundinnen,

wie viele von euch wissen, ist der IBL der deutsche Arbeitszweig von Derek Prince Ministries - International. Insgesamt gibt es fast 100 Büros weltweit, die Lehrmaterial von Derek Prince verteilen! Wir möchten uns ab sofort an das Corporate Design der Internationalen Büros anpassen, um einen höheren Wiedererkennungswert zu erzeugen und unsere Dazugehörigkeit zum übergeordneten Dienst zu betonen! Wir sind unfassbar Stolz auf diese immense Familie aus Glaubensgeschwistern und wir preisen Gott dafür, dass wir dazugehören dürfen.

Hiermit stellen wir Euch unser neues Logo vor. Dieses Logo werdet ihr künftig auch bei anderen Derek Prince Büros weltweit wiederfinden.


 

Möge dieser Dienst in den kommenden Jahren weiter wachsen und noch vielen Menschen auf der ganzen Welt ein großer Segen sein, um "die Unerreichten zu erreichen und die Ungelehrten zu lehren, damit die Herrlichkeit des Herrn das Land bedeckt wie das Wasser das Meer!"

Gott segne euch,
Das IBL-Team

1 Kor 2,6-8: "Von Weisheit reden wir aber unter den Vollkommenen; doch nicht von einer Weisheit dieser Welt, auch nicht der Herrscher dieser Welt, die vergehen. Sondern wir reden von der Weisheit Gottes, die im Geheimnis verborgen ist, die Gott vorherbestimmt hat vor aller Zeit zu unserer Herrlichkeit, die keiner von den Herrschern dieser Welt erkannt hat; denn wenn sie die erkannt hätten, hätten sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt."

In aller Öffentlichkeit verborgen?

In Seiner Weisheit hat Gott die Wahrheit, die für den suchenden Menschen das ewige Leben bedeutet, ganz offen verkündigt, aber auf eine Art und Weise, die eine bestimmte Haltung von den Hörern verlangt, um es so empfangen zu können, dass es auch in ihrem Leben wirksam wird.

Das Geheimnis ... Nichts als allein Jesus Christus, und zwar als Gekreuzigten.

1 Kor 2,2-5: "Denn ich hatte mir vorgenommen, unter euch nichts anderes zu wissen als nur Jesus Christus, und zwar als Gekreuzigten. Und ich war in Schwachheit und mit viel Furcht und Zittern bei euch. Und meine Rede und meine Verkündigung bestand nicht in überredenden Worten menschlicher Weisheit, sondern in Erweisung des Geistes und der Kraft, damit euer Glaube nicht auf Menschenweisheit beruhe, sondern auf Gottes Kraft."

Das Geheimnis des Kreuzes

Paperback: 9,95 €
E-Book: 6,90 €

Wir wissen, dass das Kreuz eine historische Tatsache ist und das Symbol des Christentums darstellt, aber hat es für uns heute noch eine wahre Bedeutung und einen Wert?

Der renommierte Bibellehrer Derek Prince erklärt, dass der Tod Jesu am Kreuz nicht nur Vergebung von Sünden bringt – er bewirkt auch, dass alles andere in unserem Leben funktioniert. Das Kreuz ist: die ultimative Demonstration von Gottes Liebe; die Quelle der fortwährenden übernatürlichen Gnade; die Grundlage von Heilungen und Wundern heute; die Grundlage für Satans totale Niederlage; die Tür zu Gottes geheimer Weisheit; die Quelle der wahren Freiheit.

Indem wir zur Zentralität des Kreuzes zurückkehren und es persönlich auf unser Leben anwenden, gelangen wir in Gottes allgenügende Macht und Versorgung für uns.

Das Kreuz: nicht nur ein historisches Ereignis, sondern Vergebung, Sieg, Fülle. Heute.

Der Internationale Bibellehrdienst hat den Leitspruch "Die Unerreichten erreichen und die Ungelehrten lehren". Womit möchten wir die Unerreichten erreichen? Mit der lebensverändernden Gnade Gottes, Seiner Ermutigung und Seiner Hoffnung! Hiermit möchten wir Menschen, die derzeit in schwierigen Situationen stecken neue Aussicht und Zuversicht schenken. Aber uns fehlen die Kontakte zu eben solchen Menschen. Wir brauchen dringend die Mitarbeit von Personen, die in Krankenhäusern, Gefängnissen, Seniorenheimen, Jugendzentren oder ähnlichen Einrichtungen arbeiten und ein Herz für Jesus haben.

Jakobus 5,14-15: "Ist jemand von euch krank? Er soll die Ältesten der Gemeinde zu sich rufen lassen; und sie sollen für ihn beten und ihn dabei mit Öl salben im Namen des Herrn. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden."

Als Vertreter von Derek Prince Ministries in Deutschland, werde ich oft von Geschwistern angerufen, die Gebet wünschen – und wir beten miteinander – gleich übers Telefon! Denn mir ist bewusst, wie viel göttliche Kraft durch Gebet freigesetzt wird. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn man physisch Hände auflegen und mit Öl salben könnte. Aber Gott kennt keine Begrenzungen. Ich kann zur Ehre Gottes sagen, dass ich auch das Vorrecht hatte, persönlich mit Menschen beten zu dürfen, die augenblicklich Heilung von Gott empfangen haben. Manche sind so tief durch die Kraft Gottes berührt – ja ich würde sogar sagen, überwältigt – gewesen, dass sie zu Boden gefallen sind. Dass ist keineswegs vorgespielt gewesen, und es ist in der Tat biblisch. Auch Abraham fiel zu Boden als er dem Engel des Herrn begegnete. Wie viel mehr, wenn wir mit der Gegenwart des Allmächtigen Gottes konfrontiert sind! Jesus sagte doch, „Wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, so bin Ich mitten unter ihnen.“ Ich denke, wenn wir die Gegenwart des Herrn tagtäglich wahrnehmen würden, verbrächten wir viel mehr Zeit auf den Knien oder mit unserem Angesicht am Boden!

Wir möchten Pastoren und Gemeindeleiter zum Dienst zurüsten!

Wie bereits in unserer letzten Veröffentlichung erwähnt, haben wir es uns für das Jahr 2020 zum Ziel gesetzt, den Gemeinden innerhalb des deutschsprachigen Europas ein Segen zu sein und ganz konkret dazu beizutragen, ihren Glauben zu vertiefen, zu stärken und zu erneuern.

Wir verstehen es als Teil unseres Dienstes, diejenigen zuzurüsten und zu unterstützen, die wiederum dem restlichen Leib Christi dienen.

Gebete und Proklamationen

Geheftet: 3,95 €

Wenn Sie Ihr unbegrenztes Potential verstehen lernen, dann können Sie Ihre Bibel so gebrauchen, wie Mose seinen Stab: Um Gottes Autorität in jede Situation hineinzusprechen, in der Satan dem Volk Gottes und den Zielen Gottes entgegensteht.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.